Kunst, Kultur, Wein: 11. und 12. August

Wir sind dann mal mutig. Und hoffen auf den ‚turn-around‘ beim Wetter. Einfach mal, dass der Sommer sich so verhält, wie es eines Wochenendes im August würdig wäre: kein Regen, Sonnenschein, Temperatur um die 25 Grad.

Was haben wir vor?

Wir sind von 2 Künstlern angesprochen worden, ob unser schönes historisches Ambiente nicht mal für eine Vernissage oder Werkschau nutzbar sein könnte. Natürlich, Kunst liegt uns am Herzen. Sie inspiriert, provoziert, thematisiert – und regt somit zum sozialen und kulturellen Austausch an. Zugleich wurden wir aus der Nachbarschaft fragend erinnernd, ob denn diesen Sommer keine Band bei uns im Garten spielen würde… Und dann kam auch noch die Frage auf, wann es wieder Weine von Thomas ‚Tommy‘ Hörner aus der Südpfalz gebe (Stichwort: Gelber Muskateller). Viele Fragen, hier die Antwort:

Kunst, Kultur, Musik, Wein

Peter Schmidt und Peter Grewe stellen am Freitag, 11. August sowie am Samstag, 12. August in-und-um unsere Weinhandlung aus. Montagen, Installationen, Bilder, Gelli-Prints.
Die Band ‚Unico‘ spielt zudem am Freitag, 11. August bei uns im Garten. Sozusagen die Fortsetzung unserer letztjährigen Klappstuhlkonzerte. Das Quartett um Roberto Mannella spielt Italo-Rock-Pop in 2 Sets. Zwischen den Sets besteht wunderbar Gelegenheit mit den ‚doppelten Peter‘ in Kontakt zu treten und über Kunst zu sprechen.
Zwar haben wir keine Corona-Restriktionen mehr – trotzdem ist unser Garten deshalb natürlich nicht größer geworden. Die Zahl der Konzertbesucher müssen wir daher limitieren. Wir bitten um Anmeldung via mail office@wirtzwein.de oder Telefon 02242.7365. Gerne auch über die Buchungsmöglichkeit in unserem Shop!
Die Band ‚Unico‘ stellt einen Hut auf und freut sich über einen kleinen finanziellen Support.

Wein – von Tommy Hörner aus Hochstadt/ Pfalz

Es gibt einen Querschnitt von Weinen von Tommy Hörner aus der Südpfalz. Die Weine werden lecker sein, und die Preise werden zivil sein.

Restrisiko:

Nennt man es ‚Restrisiko‘ oder ‚Sommer 2023‘? Egal – das Ergebnis ist dasselbe. Wenn’s plästert und/oder stürmt machen wir garantiert keinen auf ‚Wacken‘. Bitte daher rechtzeitig vor der Anfahrt hier auf der Webseite überprüfen, ob das Programm stattfindet. Bitte beachten: es gibt KEINE Parkplätze vor-Ort, nutzt das Fahrrad oder den Parkplatz auf dem Geistinger Platz (ca. 5 Min Fussweg).

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Vorheriger Beitrag
96 Punkte für einen Gutswein?
Nächster Beitrag
‚Variraptor‘ Malbec von Anne de Joyeuse