Radio Rebstock #6 und #7 Metzgermeister Peter Kraus

Heute bleiben wir mal ganz klassisch im Dorf: der Weinhändler trifft auf den Metzger, Wurst trifft auf Wein! Unser langjähriger Partner & Freund Peter Kraus führt hier im ‚Dorf‘ in x-ter Generation die Feinschmecker Metzgerei. 1902 gegründet, also ein knappes Jahr bevor hier in unserem Gebäude der Grundstein für das Redemptoristen Kloster gelegt wurde, ist der Betrieb in Geistigen bzw. Zentralort Hennef die letzte Metzgerei, die noch selbst produziert.

Um den Podcast etwas in der Länge zu straffen, haben wir gesplittet. In Folge #6 führen wir ein informatives Gespräch über die Anforderungen nicht nur in Zeiten von Corona, über Veränderungen im Konsum und Erwartungshaltungen.

Folge #6

 

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

Folge #7

Jetzt geht’s an und um die Wurst! In der Folge #7 kombinieren wir drei unterschiedliche Wurstsorten von Peter mit drei Weinen. Was passt? Wo geht der Wein unter? Wo hat die Wurst nix vom Wein? Viel Spass – und gerne nachmachen!

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

Vorheriger Beitrag
Podcast: der Rheingau mit ‚Trinks Trinks‘
Nächster Beitrag
Night of Light Di. 22. Juni: kleines Akustik-Konzert mit Lucie Licht
Menü