#20 Radio Rebstock: Mit Dr. Volker Manz

Volker Manz ist promovierter Sportwissenschaftlicher und Ernährungsberater – und aktuell einer der gefragtesten Experten, wenn es rund um das Thema ‘Ernährung’ geht. Seine offene Sprechstunde bei RTL ist in 2023 zu einem festen Programmpunkt des Senders geworden. Auch ARD, WDR und Pro 7 (Galileo) vertrauen auf seine sympathische und fundierte Expertise. Mit Volker habe ich bereits im Frühjahr 2022 die Folge #13 produziert – und nun steht er vor einer seiner grössten ‘Challenges lifetime’: er muss mit mir einen Alkoholfreien ‘Sekt’ (darf so natürlich nicht heissen…) und einen entalkoholisierten Rotwein aus Südafrika probieren. Wird er es überleben?
Ergänzend gibt Volker Überlebenstrategien, wie der Kalorienflut an den Festtagen begegnet werden kann. Und das mit ganz simplen Tricks, ganz ohne Leiden…

Zu hören u.a. bei:

Spotify

Apple

Podcast.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oliver-wirtz/episodes/Radio-Rebstock-20-mit-Sportwissenschaftler-und-Ernhrungsberater-Dr–Volker-Manz-e2dh7cv
Vorheriger Beitrag
Let’s talk about: Fitou!
Nächster Beitrag
NEU – Vega de Yuco Wein aus Lanzarote