#19: Radio Rebstock: mit ‘Chocodealer’ Hishem Ferjani

Was hat Schokolade mit Wein zu tun? Viel, ganz viel: und dabei geht es weniger um das Pairing ‘Wecher Wein passt zur Schokolade?’ Viel entscheidender ist, welche grandiose sensorische Vielfalt beide Lebens- respektive Genussmittel doch bieten. Das fuktionier bei Schokolade ähnlich wie bei wein natürlich nicht im € 1,99 Segment. Doch wer bereits ist sich auf ‘Handwerk’ einzulassen, der wird sein sensorisches Wunder erleben. Hishem Ferjani ist Grosshändler für Schokoladen, er kauft weltweit ein und beliefert auch weltweit den Fachhandel. Warum es (leider!) so wenig Chocolatiers in Deutschland gibt, we man Schokolade verkostet ud vieles mehr erfahrt im aktuellen podcast #19. Wie immer erhältlich beim digitalen Distributeur eures Vertrauens (Spotify, Apple usw.)

Tipp: eine Auswahl von 5 aussergewöhnlichen Schokoladen der ‘Swedish Chocolate Company’ ist bei uns im Ladengeschäft eingelistet!

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

Vorheriger Beitrag
#18 Radio Rebstock: Thema Italien
Nächster Beitrag
Seminare & Tastings in 2024